Skip to main content

Schließzeiten

Liebe Interessenten von KoDeCo,
vom 21.12.2017 - 05.01.2018 bleibt unser Institut in den Weihnachtsferien geschlossen.
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins Neue Jahr.
Ab Montag den 08.01.2018 sind wir für Sie auch wieder persönlich erreichbar.

Videos

Kundenfeedback

Hier finden Sie einige Rückmeldungen unserer Teilnehmer.

Ich war ganz überrascht mit wie wenig Kraft es möglich ist, sich gegen einen großen und starken Mann zu wehren. Iris hat mir und den anderen Teilnehmerinnen sehr gute und vor allem alltags-taugliche Techniken beigebracht. Bei einem Aufbauseminar bin ich wieder dabei.

Teilnehmer im SV Kurs 07.10.2017 Ratingen

Als Frau und Zugbegleiterin habe ich schon sehr viele unschöne Situationen erleben müssen. Nach der Teilnahme im Sicherheitstraining von Iris Meisenbacher, fühle ich mich wesentlich sicherer. Herzlichen Dank dafür und unbedingt zu empfehlen.

Tanja Z. Teilnehmerin aus dem Sicherheitstraining – 21.09.2017 Hannover

Als männlicher Lokführer habe ich bisher wenig schwierige Situationen erlebt und trotzdem war die Teilnahme an diesem Tag super spannend und interessant. Frau Meisenbacher hat ihr Handwerk wirklich drauf. Ich werde mich auch nächstes Jahr wieder anmelden.

Thomas K. Teilnehmer aus dem Deeskalations- und Sicherheitstraining – 20.09.2017 Bremen

Die Trainerin Iris Meisenbacher, ist sehr auf uns eingegangen, so dass innerhalb der Gruppe dennoch individuell vermittelt wurde. Tolles Seminar, nächstes Jahr buchen wir wieder eines.

Karin D. Teilnehmer aus dem Deeskalationsseminar – 20.04.2017 Köln

Ich habe das 2 Mal dieses Seminar besucht und war überrascht was vom 1. Seminar trotz 6-monatiger Pause noch hängen geblieben ist. Weiter so, ich komme wieder.

Sabrina K. Teilnehmer aus dem Deeskalationsseminar- Sielbstverteidigungsseminar – 29.03.2017 Rösrath

Das Seminar von Iris war sehr lebendig und die Zeit ging wie im Flug vorbei. Ich habe ganz viel aus dem Seminar herausziehen können, was mir im Beruf wie im Alltag sehr behilflich sein wird. Ich kann Iris Meisenbacher nur empfehlen!

Sabine H. Teilnehmerin aus dem Deeskalationsseminar – 12.09.2017 Köln

Für mich und meine Kollegen/Innen war die Teilnahme an diesem Seminar ein absoluter Erfolg. Uns wurde eine Menge hilfreiche verbale und auch methodische Möglichkeiten vermittelt, Konfliktsituationen gut zu meistern. Herzlichen Dank an die kompetente Trainerin.

Stefan S. Teilnehmer aus dem Seminar Konfliktmanagement – 16.02.2017 Rösrath

Realistisch und Alltagstauglich vermittelt die Seminarleiterin die Inhalte. Leicht zu erlernen und super erklärt. Erwartungen wurden weit übertroffen. Danke dafür.

Claudia B- Teilnehmerin aus dem Deeskalations- und Selbstverteidigungsseminar – 29.08.2017 Dortmund

Frau Meisenbacher hat für mich das Anti-Aggressionstraining super toll umgesetzt, ich habe sehr viel über mich erfahren und gelernt zukünftige Situationen ohne Gewalt zu lösen.

Fabienne T. Teilnehmerin aus dem Anti-Aggressionstraining – 09.03.2017 Ratingen

Für mich als unerfahrener Teilnehmer im Seminar, hat Iris Meisenbacher mir gezeigt mit welchen simplen Methoden es möglich ist, aufgebrachte Menschen wieder zu beruhigen. Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.

Klaus N. Teilnehmer aus dem Deeskalationsseminar – 21.02.2017 Dortmund

Wir waren mit der Leistung im Seminar mit Iris Meisenbacher sehr zufrieden und können sie voller Überzeugung weiterempfehlen.

Petra B. Teilnehmerin im SV Kurs 18.03.2017 in Bestwig